Montag, 22. Februar 2016

[Cover Monday] #2 Zum Glück gibt's die Liebe



Der Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. 
Dabei werden wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt.



Dass ich Fan der Lillian-Reihe bin, wisst ihr wahrscheinlich schon. Aber mir hat es nicht nur der Inhalt angetan, sondern auch die Cover, ganz besonders das von Teil 1. Deshalb ist es meine heutige Wahl für den Cover Monday!



Inhalt:

Das Leben der geheimnisvollen Lillian Takoda war schon immer ein anderes gewesen als das der meisten Jugendlichen in ihrem Alter. Seitdem sie denken kann, ziehen sie und ihre Begleiter von Stadt zu Stadt, von Land zu Land, immerzu auf der Flucht vor etwas, das nicht einmal Lillian wirklich begreifen kann. Doch mit ihrer Ankunft im Städtchen Summerville ändert sich plötzlich etwas in ihrem Leben. Zum ersten Mal darf die Siebzehnjährige eine echte amerikanische High School besuchen, richtige Freunde finden und wird sogar von dem Jungen, der ihr Herz höher schlagen lässt, zum lang erwarteten Valentinstagball eingeladen. Noch nie war sie einem normalen Teenager-Dasein so nahe gewesen. Aber Lillian ist kein gewöhnliches Mädchen und das, vor dem sie flieht, ist schon näher als sie ahnt ...


Ihr mögt romantisch-schöne Geschichten? Ihr mögt das Prickeln im Bauch und die Neugierde auf das Unbekannte? Dann holt euch "Zum Glück gibt's die Liebe" und lasst euch überzeugen!



Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Nein, leider bin ich kein großer Fan von romantisch schönen Geschichten :D Wahrscheinlich spricht mich auch deshalb das Cover nicht so an, weil ich genau das dahinter erwarte ... Von den Farben her ist es allerdings schön gemacht. Aber halt wieder ein Gesicht groß vorne drauf, das mag ich einfach nicht so gern ^^

    Liebste Grüße und einen schönen Abend, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Aleshanee

      Ich bin sonst auch nicht so Fan von Gesichtern auf Cover..aber hier finde ich das Mädel mal echt hübsch und die Farben gefallen mir auch.

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
    2. Hallo Katy

      Grad war ich auf Corinas Seite und habe ihr einen Kommentar hinterlassen. Du hattest auch kommentiert, deswegen bin ich jetzt hier gelanden. Ich kannte dein Blog bisher nämlich noch gar nicht. Du hast ein wirklich schönes Cover ausgesucht. Das Buch kenn ich bisher zwar nicht, aber da ich ein Liebhaber von schönen Covern bin, wäre das nun auch ein Buch, dass mir im Laden oder beim stöbern im Internet definitiv auffallen würde. Dieses leicht schattierte, dann ein so hübsches Gesicht, dazu die Schnörkel. Damit kann man nichts verkehrt machen. Die Storybeschreibung dazu hört sich auch recht verlockend an, wird gleich mal notiert. So, und jetzt trag ich mich noch als Leserin ein und dann verabschiede ich mich von heute.

      liebe Grüße
      Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

      Löschen