Dienstag, 13. Oktober 2015

[Gemeinsam Lesen] #4

eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei
die nun von Schlunzen-Bücher weitergeführt wird


1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Band 3 der Dämonenfängerin-Reihe von Jana Oliver, "Höllenflüstern", und befinde mich aktuell auf Seite 164 von 488. Wegen meinem neuen Job komme ich leider gerade kaum zum Lesen, eigentlich hätte ich das Buch letzten Sonntag beenden wollen...




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"«Verdammt», schimpfte Beck und schlug mit der flachen Hand aufs Lenkrad, während sie darauf warteten, dass ein Müllwagen die Kreuzung freimachte."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Mir gefällt die Reihe bisher sehr gut. Die Mischung aus Action, Himmel/Hölle, Weltuntergang und Drama packt mich bei jedem Band wieder auf's Neue. Was ich mir aber wünsche, ist, dass Riley endlich die Augen aufmacht, was Beck angeht - und aufhört so gegen ihn zu zicken! Weil Beck ist soooo toll! :D



4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen geht's los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?


Also:
a) lebe ich in der Schweiz und eine Anreise wäre teuer und lang
b) muss ich arbeiten
c) find ich Punkt a und b doof, weil ich echt gerne mal an eine Buchmesse reisen würde


Ich fände es toll, so viele Bücher, Bücherfreunde, Autoren etc. auf einem Haufen zu treffen. Natürlich würde ich dann super gerne an eine Lesung gehen und mir ein Buch signieren lassen.

Allen, die an die Buchmesse können, wünsche ich gaaanz viel Spass!



Geht ihr an die Buchmesse? Was sind eure Pläne dafür?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    dein Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß damit und auch mehr Zeit zum Lesen. :)
    Zur Buchmesse kann ich leider auch nicht fahren. Ist auch ein Zeit- und Kostenfaktor. Schade, wenn die Buchmesse weiter weg liegt...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade Band 1 der Reihe und er sagt mir leider überhaupt nicht zu... Mir geht Riley's zickige Art gegenüber Beck einfach so auf die Nerven, es ist fast schon frustrierend...
    Ich gehe auch nicht hin ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehen die Geschmäcker auseinander :) Aber das ist auch gut so, sonst wär uns ja noch langweilig hihi. Ich konnte zum Beispiel nicht sooo viel mit City of Bones, Frostkuss und Die rote Königin anfangen, das sonst viele lieben..

      Löschen