Sonntag, 23. August 2015

[Liebes Tagebuch] Wenn Hauntedcupcake shoppen geht

Als ob mein SuB nicht schon genügend Bücher fassen würde, muss ich mit meiner bookhoarderischen Eigenschaft klar kommen, die mich immer wieder neue Bücher anschaffen lässt.


Dass Frau sich zum 25. Geburtstag was schenkt, ist eigentlich noch ganz akzeptabel. Schliesslich weile ich jetzt ein ganzes Viertel-Jahrhundert auf der Erde. Also hab ich mir drei Schätze, die ich schon ne Weile auf der Wunschliste habe, angeschafft.



Hier sind sie also:

  • Blutspur von Kim Harrison (Teil 1 der Rachel Morgan-Reihe)
  • Goldene Flammen von Leigh Bardugo (Teil 1 der Grischa-Trilogie)
  • Totenstimmen von Amanda Stevens (Teil 3 der Graveyard Queen-Reihe)

Die Badekugeln von Lush hab ich von meinem Herzmann bekommen, das Buchzeichen aus Vietnam und der süsse Kaktus kommen von meinem Bruder.



Dann war da noch der Bonusgutschein von Thalia (von der Bonuskarte, die wir in der Schweiz haben), die musste natürlich auch eingelöst werden! Um die Gutschrift möglichst sinnvoll einzusetzen habe ich mir ein paar eBooks gegönnt,voilà:



Da wären also:

  • Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf (Teil 1 der BookLess-Trilogie)
  • Dunkelherz von Sarah Nisse (Teil 1 der Welt der Gefühle-Reihe)
  • Himmelblau von Julia Kathrin Knoll (Teil 1 der Elfenblüte-Reihe)
  • Im Land der Nachtschattenvögel von Katjana May
  • Unantastbar von Julie Seidel (Teil 1 der Nachtschatten-Reihe)
  • Salamandersommer von Oliver Schlick (Gratis-eBook)
  • Zwischen den Welten von Ewa Auckett (Teil 1 der Reihe Stunde der Drachen)
  • Zum Glück gibt es die Liebe von Felicitas Brandt (Teil 1 der Lillian-Reihe)

Ich wollte mich immer mal wieder an den eBooks des Impress-Verlags versuchen, die klingen alle so traumhaft schön!



Und als wäre das SuB-Glas nicht schon voll genug musste Madame sich noch in der Bibliothek austoben... die haben aber auch immer eine so tolle Auswahl!



Also mussten diese Schätze mit:

  • Das erste Lied der Meere von Jennifer Connelly (Teil 1 der Waterfire-Saga)
  • Die rote Königin von Victoria Aveyard (Teil 1 der Reihe Die Farbe des Blutes)
  • Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Morel
  • Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver (Teil 1 der Die Dämonenfängerin-Reihe)

So, jetzt muss ich die nur noch alle lesen gehen!


Habt alle einen wunderbaren Sonntagabend!

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    "Die Dämonenfängerin" und "Survive" habe ich schon gelesen, ist aber schon etwas länger her.
    "Die rote Königin", "Die Waterfire-Saga" und "Grischa" warten auch noch auf meinem SuB auf mich.
    Dir wünsche ich viel Lesespass mit deinen neuen Büchern!

    lg Favola

    AntwortenLöschen