Sonntag, 2. August 2015

[Liebes Tagebuch] So viele Instagram-Follower!

Vor wenigen Tagen habe ich die 1'000-Follower-Grenze bei Instagram geknackt, einfach unglaublich!

Zur Feier des Tages veranstalte ich ein Giveaway (also ein Gewinnspiel), bei dem ihr 2 Taschenbücher oder 1 Hardcover nach eurer Wahl gewinnen könnt. Das Gewinnspiel läuft bis am 10. August 2015 um 12.00 Uhr und weil das mein Geburtstag ist, wird es bei 100 Teilnehmern 2 Gewinner geben (1x 2 TB, 1x 1 HC).



Was ihr dafür tun müsst?


  • folgt mir auf Instagram
  • repostet das Giveaway-Bild
  • setzt den Hashtag #1000hauntedbooklovers darunter
  • markiert mich auf dem Foto
  • euer Profil muss am Tag der Auslosung öffentlich sein!


Natürlich müsst ihr das Einverständnis eurer Eltern haben, wenn ihr unter 18 Jahren seid. Mitmachen dürfen alle, die ihren Wohnsitz in Europa haben. Weder Instagram noch Blogger/Google haben etwas mit dem Gewinnspiel zu tun. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meine Seite bei Instagram findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen