Samstag, 18. Juli 2015

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Nach langem Hin und Her versuche ich den nächsten Schritt: ein eigener Bücherblog. Manche von euch mögen mich schon kennen, für andere bin ich vielleicht ab heute "die Neue", egal, ich freue mich, hier zu sein!

Auf meinem Blog findet ihr verschiedene Seiten:

Rezensionen
Hier werde ich meine Rezensionen veröffentlichen und euch somit meine gelesenen Bücher näher vorstellen. Die ersten Rezis sind ältere, welche ich vor einigen Zeiten geschrieben habe. Diese sind etwas weniger ausführlich, man verzeihe mir dies.

Mein SuB
Wer kennt ihn nicht: den SuB (Stapel ungelesener Bücher). Der ist bei mir für meine Verhältnisse seit Anfang 2015 stets gewachsen. Wann immer ich mir neue Bücher (trotz aktuellem Buchkaufverbot) anschaffe, werden sie dem SuB zugefügt.

Wunschliste
Hier findet ihr meine Wunschliste. Sie beinhaltet aktuell etwas um die 1'900 Bücher. Ja ihr habt richtig gelesen. "Die spinnt doch!" müsst ihr jetzt denken. Da habt ihr wohl recht. Dabei sind darunter jeweils alle Bücher der Reihe aufgelistet. Wenn ich also von Reihe A Buch 1-10 auf der Wunschliste habe, kann das auch heissen, dass Band 2-10 von der Liste verschwinden, wenn Band 1 mir so gar nicht gefallen hat. Natürlich kommen da auch immer wieder neue Bücher auf die Liste, sie steigt stets.

Top 10
Meine 10 absoluten Lieblingsbücher findet ihr hier.

Das Leben der Hauntedcupcake - (M)ein Tagebuch
Hier findet ihr sozusagen private Posts. Ob effektive Tagebucheinträge, Empfehlungen für Filme, Beautyprodukte oder Yankee-Candles, Rezepte, Musikvorschläge oder Geschichten über meine beiden Katzen, hier findet ihr einfach alles über mich, was NICHT (nur) mit Büchern zu tun hat.

So, und nun versuche ich, mich hier ein bisschen einzuleben, die eine oder andere Rezi zu veröffentlichen und ganz viel Spass mit euch zu haben!

Alles liebe, eure Hauntedcupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen